Aktuelle Hinweise  

Informationsblätter „Hygienebestimmungen“ und „Fragebogen
zu Symptomen“ - siehe INFO - Anmeldeform. u.a.

Aktuelles zu Corona (Stand 20.01.2022)
Der Sportbetrieb des ATS Hohenlimburg-Nahmer findet unter den derzeit gültigen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW statt.
Demnach darf aktuell der Sport in unserer Halle nur unter Einhaltung der 2G plus Regel abgehalten werden. Dies bedeutet, dass nur 2fach geimpfte Personen mit
einem aktuellen Test ODER einer Boosterimpfung teilnehmen können. Die Nachweise werden von den jeweiligen Schlüsselträgern/ Übungsleitern kontrolliert und in den
ausliegenden Listen vermerkt. Im Übrigen gelten weiterhin die bekannten AHA Regeln!

 

 

 

 

   

Mesekendahl2019 1 500

Die traditionelle Silvester-Ausfahrt des ATS und der Windschattenkumpel startete an der Adler-Turnhalle. Trotz des nasskalten Wetters versammelten sich 40 Biker und Bikerinnen - technisch und kleidungsmäßig bestens ausgerüstet. Ziel war wie jedes Jahr das Wildgehege in Mesekendahl. Über steile und matschige Waldwege mit teilweise abgrundtiefem Schlamm war das Ziel in etwa eineinhalb Stunden erreicht. In und vor der Hütte in Mesekendahl gab es ein reichhaltiges Angebot von der Bratwurst über Kuchen und Kaffee bis zum Glühwein zu zivielen Preisen. Sogar an wärmende Feuerschalen hatte der Wirt gedacht, da ja nicht alle in der Hütte einen Platz fanden. Vor Ort wurden sage und schreibe 47 Bikes gezählt - einige waren noch unterwegs dazu gestoßen. Nach dem wärmenden Imbiss und dem Austausch der Heldentaten des abgelaufenen Jahres ging es zurück über Nahmer Straße Richtung Adler. Man munkelt, dass einige das als kleines Abschlussrennen auffassten - wer war zuerst zurück am Adler?

Allen von dieser Stelle auch einen guten, gesunden und erfolgreichen Start in die 20er Jahre

wünscht der Webmaster!

   
© ALLROUNDER