Drucken

Herzlich willkommen bei der Mixed-Volleyballmannschaft des ATS Nahmer!

Wir spielen im Volleyballkreis Hagen. Uns liegt besonders der Spaß am Spiel am Herzen. Wir sind eine sympathische Truppe aus Jung und Alt, Frauen und Männern, Erfahrenen und Quereinsteigern. 

Jeden Montag treffen wir uns um 20 Uhr für ein zweistündiges Training. Während der Saison figthen wir bei den Spielen mit anderen Hobby-Mannschaften um den Sieg.

Wer mitspielen oder erstmal nur reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Wegen der aktuellen Pandemielage bitten wir vorab um eine kurze Anmeldung, damit wir die aktuell geltenden Regeln und Infos mitteilen können.

Kontakt zum Trainer Marcel Rißmann bekommt ihr per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 ATS Volleyball Mixed Team 2023

Reihe vorn: Marcel, Nazif;

Mitte: Volker, Sabrina, Lena, Petra, Barbara, Ali;

Hinten: Walburga, Sebastian, Jutta