Aktuelle Hinweise  

Informationsblätter „Hygienebestimmungen“ und „Fragebogen
zu Symptomen“ - siehe INFO - Anmeldeform. u.a.

Aktuelles zu Corona (Stand 20.01.2022)
Der Sportbetrieb des ATS Hohenlimburg-Nahmer findet unter den derzeit gültigen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW statt.
Demnach darf aktuell der Sport in unserer Halle nur unter Einhaltung der 2G plus Regel abgehalten werden. Dies bedeutet, dass nur 2fach geimpfte Personen mit
einem aktuellen Test ODER einer Boosterimpfung teilnehmen können. Die Nachweise werden von den jeweiligen Schlüsselträgern/ Übungsleitern kontrolliert und in den
ausliegenden Listen vermerkt. Im Übrigen gelten weiterhin die bekannten AHA Regeln!

 

 

 

 

   

Da auf Kreisebene die Pokalspiele mangels Meldungen nicht ausgetragen wurden, ist die
gemeldete Mannschaft von uns per Los als Teilnehmer an den Bezirkspokalspielen bis
Kreisliga in Soest am Sonntag, den 27. März 2022 ermittelt worden. Verlierer des
Losentscheides war der TV Rüggeberg. Von den 6 Kreisen im TT-Bezirk Arnsberg traten
nur 4 Kreisvertreter an, so dass ein Halbfinale frei ausgelost wurde:
 
TV Wanne (Kreis Bochum) - TSG Valbert (Kreis Lüdenscheid)            4:1
CVJM Hamm (Kreis Dortmund/Hamm) - ATS Hohenlimburg-Nahmer  4:0
 
Finale:  CVJM Hamm - TW Wanne 4:2
 
Im Spiel gegen den Kreisligameister des Kreises Dortmund/Hamm Staffel 2 waren wir
nach den TTR-Punkten klarer Außenseiter. Drei Sätze waren uns nur vergönnt gegen
einen sympathischen aber für uns nicht zu bezwingenden Gegner, der seiner Favoriten-
rolle auch gerecht wurde. Erstaunlich ist, dass ausgerechnet die beiden Teams, die
hätten dagegenhalten können TTC Wenden II / Kreis Siegen und eventuell
TV Suttrop /Kreis Arnsberg-Lippstadt nicht gekommen sind.
 
Für ATS im Einsatz: von links: Michael Schneider, Sascha Lück und Thomas Dreston.


Nahmer Pokal2022

   
© ALLROUNDER