Aktuelle Hinweise

Informationsblätter „Hygienebestimmungen“ und „Fragebogen
zu Symptomen“ - siehe INFO - Anmeldeform. u.a.

Aktuelles zu Corona (Stand 20.01.2022)
Der Sportbetrieb des ATS Hohenlimburg-Nahmer findet unter den derzeit gültigen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW statt.
Demnach darf aktuell der Sport in unserer Halle nur unter Einhaltung der 2G plus Regel abgehalten werden. Dies bedeutet, dass nur 2fach geimpfte Personen mit
einem aktuellen Test ODER einer Boosterimpfung teilnehmen können. Die Nachweise werden von den jeweiligen Schlüsselträgern/ Übungsleitern kontrolliert und in den
ausliegenden Listen vermerkt. Im Übrigen gelten weiterhin die bekannten AHA Regeln!

Querfeldein und geradeaus, einmal über Stock und Stein: An Himmelfahrt wandern wir wieder und kommen anschließend an unserer Halle zusammen, um zu grillen, zu quatschen und das hoffentlich schöne Wetter zu genießen.

Wir treffen uns am 18. Mai 2023 um 9:15 Uhr an der Adlerhalle zum obligatorischen Himmelfahrtsfoto. Abmarsch ist um 9:30 Uhr.

Unsere Tour dauert drei bis vier Stunden. Nach unserer Rückkehr machen wir es uns an der Halle gemütlich. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie Grillgut und kalte Getränke.

Wir hoffen auf einen schönen, sonnigen Tag und eure rege Teilnahme!

14d81089 4d20 463d af8d c65508034fed

Der ATS Hohenlimburg-Nahmer 1879 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Klaus Adam.

Unser langjähriges Vorstandsmitglied verstarb am 12.5.2022 im Alter von 76 Jahren .

Seit 1964 war er Mitglied beim ATS Nahmer und hat sich als Sportler und Übungsleiter Anerkennung erworben.
Sein Interesse für die ehrenamtliche Tätigkeit im Verein begann bereits 1976 und dauerte in verschiedenen Funktionen im geschäftsführenden Vorstand bis 2016.
Nach eindrucksvollen 40 Jahren Einsatz im Ehrenamt beendete er 2016 aus gesundheitlichen Gründen dieses Amt. Wir haben ihn als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Freund schätzen gelernt.
Er interessierte sich noch bis zuletzt umfassend für das Vereinsgeschehen und stand als Ansprechpartner immer zur Verfügung.

Wir danken Klaus Adam für sein unermüdliches Wirken und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Mitgefühl der Mitglieder des ATS Hohenlimburg-Nahmer gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Vorstand

Am Sonntag den 12. Juni 2022 findet um 10:00 Uhr in der „Adlerturnhalle“ die Jahreshauptversammlung 2022 statt, zu der alle stimmberechtigten Mitglieder herzlich eingeladen werden.

Hier findet ihr die Einladung nochmals als PDF: Ganze Einladung als PDF

Mitteilung zur Verschiebung der JHV!

Lieber Vorstand,
liebe Abteilungsleiter,

ich teile Euch mit, dass der geschächtsführende Vorstand entschieden hat die JHV in den Sommer zu verschieben. Wir haben uns dafür den 12.06. ausgesucht.
Aufgrund der aktuellen Corona Lage wollen wir unsere Mitglieder bei einer Veranstaltung mit 60-70 Leuten keinem Risiko aussetzen, welches wir vermeiden können.
Da die letzte JHV auch erst im August 2021 stattfand, ist es aus rechtlicher Sicht auch absolut unproblematisch für den Verein die JHV 3 Monate zu verschieben.
Laut den aktuellen Prognosen gehen wir von einer Entspannung der Zahlen im Sommer aus.
Die zu wählenden Vorstandsmitglieder sind bis dahin kommissarisch im Amt.
Ich bitte Euch die Info an Eure Abteilungsmitglieder weiterzugeben.

Die nächste Vorstandssitzung ist am 31.3 um 18 Uhr.

Viele Grüße und bleibt gesund!